Program Coordination

Die Aktra Media unterstützt unsere Kunden bei der Planung, Koordination und Abwicklung von Events, Trainings und Messen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Event- und Trainingsmanagement können wir sämtliche organisatorischen Aufgabenfelder bei der Umsetzung ihres Projekts übernehmen und sorgen damit für eine maßgebliche Entlastung beim Erreichen ihrer Ziele. Selbst beim Erstellen ihrer Kursunterlagen können wir durch unsere technische Redaktion Unterstützung anbieten und Sie genießen dadurch den Vorteil, alles aus einer Hand geliefert zu bekommen.

Je nach Ihren Anforderungen kümmern wir uns um die Auswahl der Location, Hotelbuchungen, installieren bei Bedarf vor Ort die komplette Technik, stellen über die ganze Dauer des Seminars den Kontakt zu den Trainern her, regeln den Teilnehmer- und Trainertransfer, bieten sogar auf Wunsch einen Transfer via VIP-Shuttle-Service vom Flughafen zu den Seminarorten an.

Eventtechnik – Wir achten für Sie stets auf den perfekten Ton

Wir bieten alle gängigen Dienstleistungen im Bereich der Eventtechnik, um eine stabile Basis für den erfolgreichen Start ihres Events zu schaffen. Frei nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben finden wir die optimale technische Lösung für Ihre Veranstaltung.
Unser Portfolio der Veranstaltungstechnik umfasst Bereiche wie Licht, Audio, Video und Raumkonzeption.
Mit uns können Sie Ihren Fokus auf andere wichtige Themen Ihres Events richten und brauchen sich um die Technik nicht mehr zu kümmern.

Ressourcen nach Maß

Für den erfolgreichen Ablauf eines Events spielen die Lieferanten eine entscheidende Rolle. Wir ermitteln für Sie die passendsten Lieferanten und instruieren sie gründlich.
Wir wissen, dass jedes Seminar individuelle Anforderungen hat und unterstützen Sie deswegen initiativ von A bis Z bei der Koordination und Umsetzung, um einen reibungslosen Ablauf ihrer Veranstaltung zu gewährleisten.

Erfahrung macht den Unterschied

Unser Team betreut seit Jahren unzählige Trainings, die sämtliche Themen im Learning-Segment umfassen. Um Ihnen nur einen kleinen Überblick über das Portfolio der von uns unterstützten Kurse zu verschaffen, sind im Folgenden einige Beispiele dieser Themengebiete gelistet:

• Account Management und Sales
• Coaching
• Consulting und Change Management
• Finance
• Human Recources
• Interkulturelle Geschäftskompetenzen
• Leadership und Management
• Manufacturing und Lean Management
• Marketing und Innovation
• Produktmanagement
• Projektmanagement
• Prozessmanagement
• Quality Management
• Research & Development
• Sprachen
• Strategie
• Supply Chain Management und Logistics
• Teamarbeit
usw.

Mit uns bleibt ihr Training in aller Munde und vor allem positiv in Erinnerung.